Drei neue Kolleginnen an der Musikzentrale

Frauen Power an Saiten, Tasten und Mic: Drei neue Dozentinnen unterrichten an der Musikzentrale in Gießen und Wetzlar.

Gleich drei neue Kolleginnen in den Fächern Gitarre, Klavier & Keyboard sowie Gesang nehmen den Unterricht an der Musikzentrale auf. Herzlich willkommen, ihr drei, schön, dass ihr an Bord seid:

Nadine Lauterbach

Nadine Lauterbach

Nadine unterrichtet ab sofort an der Musikzentrale in Gießen Gesang und KinderMusik

„Die Leidenschaft die ich für die Musik und das Singen empfinde möchte ich gerne auch anderen vermitteln. Ich glaube daran, dass jeder eine Stimme in sich trägt die gehört werden will. Ich helfe euch diese zu finden und ihr Raum zu geben sich zu entfalten, egal in welche Richtung sie euch führt.“

 

 

 

 

Sabine Hauck

Sabine Hauck

Sabine unterrichtet Klavier an der Musikzentrale in Wetzlar.

“Klavierunterricht bedeutet für mich, dass nicht nur das Klavier, sondern auch die Individualität und ganz eigene Herangehensweise meiner Schüler mit ihren persönlichen, musikalischen Vorlieben im Mittelpunkt stehen und gefördert werden.

Dabei ist es mein Ziel, meine Schüler so zu unterstützen, dass sie mit Leichtigkeit und Freude am Spiel Fortschritte machen und sich an ihrem Instrument wohl fühlen, egal ob alleine, in der Band oder auf der Bühne.”

 

 

 

Janina Jäckel

Janina Näckel

Janina unterrichtet Gitarre an der Musikzentrale in Gießen und Wetzlar.

“Ich bin Janina und gebe bereits seit mehreren Jahren Gitarrenunterricht. Egal, ob jung oder alt, bei mir lernt jeder mit Spaß und anhand von modernem, speziell auf sich angepassten Unterricht sein Instrument.”

 

 

 

 

Wer sich für Unterricht bei Sabine, Nadine oder Janina interessiert, kann hier eine kostenlose und unverbindliche Probestunde vereinbaren.

 

 

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
X