Aus einer Musikschule werden drei

Dass innerhalb von knapp sechs Monaten alle Strukturen im Bereich Bildung mal ordentlich durchgerüttelt werden würden,  konnte sich letztes Jahr um diese Zeit keiner vorher vorstellen! Und wie vielen anderen auch, mussten sich Musiklehrer und ihre Schüler neue Wege beschreiten, um weiterhin ihrer Leidenschaft folgen zu können, nämlich Musik zu machen.

Nun, am Ende des Sommers eines turbulenten 2020, sind aus einer niedergelassenen  drei Musikschulen entstanden, vereint unter einem virtuellen Dach. Was gleich geblieben ist, das ist der Anspruch, unseren Musikern den bestmöglichen Unterricht zu bieten, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Der Unterricht findet ab sofort nicht mehr nur in der Musikzentrale vor Ort, sondern auch wahlweise online – oder bei den Schülern zuhause statt.

Wir freuen uns sehr über mehr Flexibilität für uns alle und machen das Beste aus der gesamten Situation: Musik für alle und überall!

Wenn Du künftig eine Probestunde buchst, so kannst Du wählen zwischen dem Unterricht an der Musikzentrale in Deiner Nähe, dem Live-online Unterricht oder aber dem Musikunterricht bei Dir zuhause oder in Deinem Proberaum.

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
X